So schön war der Bergheimer Sommer

Wir sagen danke für einen schönen und erfolgreichen Bergheimer Sommer auf der Schwanenteichanlage!
Unsere Stände vom Einstieg, dem Quartiersmanagement Westliches Bergheim und dem SeniorenZentrum Bergheim waren von 11 Uhr bis 16:30 durchgehend gut besucht. Beim Einstieg gab es eine große Auswahl an handgemachten Unikaten aus Holz und Filz, wovon sich Besucher*innen aller Altersklassen begeistert zeigten. Das Nachbarschaftsbüro informierte über aktuelle Projekte und Aktionen und kam mit vielen Menschen aus der Nachbarschaft ins Gespräch.
Am Glücksrad war dank der bereitgestellten Give-Aways der nahkauf-Märkte, betrieben von unserem Tochterunternehmen aqb GmbH, jedes Feld ein Gewinn. Und beim SeniorenZentrum standen die Besucher*innen für leckere Kuchen an.

Wir freuen uns schon auf den Bergheimer Sommer im nächsten Jahr!