Aktuelles2022-04-04T10:32:25+00:00

Aktuelles.

Spielplätze in Heidelberg für ALLE?!

Wir freuen uns sehr, dass unser Büro für Inklusion seit Jahresbeginn das Projekt SPIN SPielplätze INklusiv gestartet hat. Kinder mit ganz unterschiedlichen Behinderungen sollen gemeinsam mit nicht behinderten Kindern spielen können.

Alles Gute, lieber Jörg!

Am 20. Dezember 2023 haben wir uns von unserem langjährigen Geschäftsführer Jörg Schmidt-Rohr verabschiedet, der nach 23 Jahren an der Spitze unseres Unternehmens in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist.

Klimaschutz im Alltag.

Mit vielen kleinen Beiträgen einen großen Unterschied machen - Gruppenangebot für Seniorinnen und Senioren.

Sunset Spirit im Penta-Park

Bei typisch französischen Häppchen und anregender Musik kam die Nachbarschaft ins Gespräch und startete gemeinsam ins Wochenende.

Erfolgreicher Flohmarkt in Bergheim West!

Zusammen mit mehreren Kooperationspartnern organisierte unser Quartiersmanagement Westliches Bergheim in Heidelberg unseren ersten Flohmarkt auf dem Alfons-Beil-Platz.

Save the Date: 24. Juni 2023

Flohmarkt und Familienfest in Bergheim West. Einfach vorbeikommen und Spaß haben. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm, Infostände, Musik, Kinderprogramm, Ausstellung, Sommerlounge... Gerne weitersagen!

Nach oben